Mittwoch, 19. Oktober 2011

Spielemesse, ho!



Hallo Allerseits!

Morgen geht es also wieder los, Zeit für die Spielemesse in Essen!
Wie jedes Jahr werde ich natürlich auch wieder da sein!

Dieses Jahr habe ich wenig konkretes im Sinn, auf meinem Wunschzettel steht einzig und alleine Legion of Gold für Gamma World. Aber ich bin sicher, dass sich noch der ein oder andere Spontankauf ergeben wird.

Ich wollte gerade schreiben, dass es das erste mal seit vielen Jahren ist, dass ich zur Spiel gehe, ohne dass ich einen riesigen Einkaufszettel habe... da fiel mir etwas auf: Ich feiere dieses Jahr zehnjähriges Messe-Jubiläum! :-)

Wahnsinn, wie viel Zeit ich schon auf der Spielemesse verbracht habe... wie viel Spaß ich schon hatte! Das Beste ist jedes Jahr wieder die Vorfreude... die Spiel hat einfach etwas Magisches für mich, selbst wenn der Rollenspielteil gefühlt immer kleiner wird (LARP-Kram, mit dem ich nichts am Hut habe, mal aussen vor gelassen) und trotz der immer unverschämter werdenden Parkgebühren und Eintrittspreise.

Dieses Jahr schaffe ich es leider erst am Wochenende, wann genau ich da bin, kann ich momentan gar nicht sagen. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, wieder mal auf Moritz zu treffen und auch bei anderen Leuten einfach mal wieder Hallo zu sagen.

Also dann: Man sieht sich in Essen!

Viele Grüße,
Marcus

Kommentare:

Moritz hat gesagt…

Yepp. Man sieht sich am Mantikore-Stand! Oder auf einer meiner Rundwanderungen beispielsweise bei Uhrwerk - habe gehört da bist du auch gerade aktiv...

Tarin hat gesagt…

Bin am Samstag vor Ort. Ich würde ja sagen man sieht sich, aber ich fürchte, ich würde dich nicht erkennen =D

Marcus hat gesagt…

@ Moritz
Stimmt, dort werde ich garantiert auch vorbeischauen und vielleicht wird deine Vermutung wahr :)
Ansonsten wird's wieder bei dir am Stand sein.

@ Tarin
DICH werde ich garantiert nicht erkennen, es sei denn, du kommst als Goblin verkleidet ;-)

Mein Profilbild ist ziemlich repräsentativ, mal davon abgesehen, dass ich gerade einen Bart trage... aber vielleicht ändere ich das bis zum Wochenende noch. Ich kann auch gerne ein T-Shirt in Orange anziehen. ;-)
Sollte sich die Gelegenheit ergeben, sprich mich einfach an. Würde mich freuen. :-)

Tarin hat gesagt…

Hm... wenn du den hier findest: Der bin ich ;)
http://www.myslam.net/de/slam-poet/2628/Dennis_Filipiak

Ansonsten ist Samstag ja ziemlich voll, aber ich halte die Augen offen.