Samstag, 20. Dezember 2008

Posting again...

Changing over to german for a change. Maybe staying there for a while. ;)
Bin im Moment gut beschäftigt mit meinem Teil der Übersetzung von Labyrinth Lord. Daher auch nichts neues an der OldSchool Front, meine wenige Freizeit nutze ich entweder für's Übersetzen oder für meine Freundin. Und ab und an wird dann auch noch fleissig weiter die Foren- und Bloglandschaft rauf und runter gelesen, jeden Tag auf's neue ;)

Sehr interessant folgender Beitrag, noch für D&D3.x, aber natürlich auch gut für D&D4 anzuwenden:
http://www.emacswiki.org/alex/No_Battlemap

Bald mehr!

Kommentare:

Moritz hat gesagt…

Hi! Und ich muss betonen, dass du mit deiner LL-Übersetzung hervorragend vorankommst! Hut ab!

P.S.: Wie wäre es, wenn du deinen Blog bei RSP anmelden würdest? Das würde definitiv mehr Traffic = noch mehr Motivation etwas zu schreiben - bedeuten.

M.S. hat gesagt…

Vielen Dank für das Lob :)
Über die Feiertage läuft alles ein wenig langsamer, aber spätestens ab Samstag geht es auch wieder weiter.

PS: Das ist eine gute Idee, danke für den Hinweis. Die Motivation könnte ich schon gebrauchen...

Gruß, Marcus