Samstag, 4. Dezember 2010

Für eine Handvoll Erfahrungspunkte (Woche 4)

Nabend Allerseits! Einige Minuten vorm Zapfenstreich bekommt ihr noch eben fünf neue Ideen in der Kategorie "Für eine Handvoll Erfahrungspunkte".
Davon abgesehen gibt es für mich gerade leider nicht viel in Sachen Rollenspiel zu schreiben, weil ich die vergangene Woche nur begrenzt Zeit hatte, mich dem Thema überhaupt zu widmen... und leider bin ich ohne Virtual Table Beta Key verblieben, TheClone hatte da mehr Glück! Bin schon auf Spielberichte gespannt. :)

Also, auf geht's:
Für eine Handvoll Erfahrungspunkte (Woche 4)
  • Findet eine Möglichkeit, das Gitter am Grunde des Beckens zu öffnen
  • Kriecht einen langen Schacht hinunter
  • Probiert aus, was passiert, wenn man die blaue und die rote Flüssigkeit aus dem Labor des Alchemisten mischt
  • Erreicht irgendwie die hochgelegene Tunnelöffnung
  • Sammelt die bunten Tonscheiben und löst das Geheimnis

Keine Kommentare: