Sonntag, 10. Juli 2011

Ich lebe noch

Nur eine kurze Statusmeldung: Ich lebe noch. Das Blog wird fortgeführt. Aber ich stecke gerade mitten in der Klausur(lern)phase und trotz aller guten Vorsätze habe ich mich bisher in der freien Zeit nicht dazu aufraffen können, hier etwas zu schreiben. Momentan läuft aber auch in Sachen Rollenspiel wenig, weil es im Umfeld ähnlich aussieht wie bei mir.

Allerdings: Meinen ersten Beitrag zur Übersetzung von Mutant Future habe ich geleistet ;-)

Ich melde mich spätestens nach den beiden Klausuren übernächste Woche wieder, bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit!

Gruß, Marcus

Kommentare:

Lecker ThAC0! hat gesagt…

Schön zu hören. Viel Glück bei den Klausuren (in welchem Fach / welchen Fächern auch immer).

Marcus hat gesagt…

Danke!
Zwei Klausuren im BWL-, eine im VWL-Bereich. Nähere mich der Zielgeraden. Es hat nicht zufällig jemand ein Praktikum im Wirtschaftsbereich anzubieten? ;-)

Gruß, Marcus