Sonntag, 25. Oktober 2009

Spiel '09 - 4. Tag

So, mein persönliches Messeende ist erreicht, wieder zu Hause und die Sachen ausgepackt. Das Highlight des heutigen Tages war ohne Zweifel die Labyrinth-Lord-Runde von Moritz. Wir haben die Nebelfeste wirklich niedergebrannt, vom bösen Kleriker ist nicht viel übrig geblieben :D Außerdem auch den Geheimraum gefunden und einen ordentlichen Batzen Gold und magische Gegenstände eingesteckt. Nicht zuletzt das getan, weshalb wir eigentlich dort waren: Die heisse Tochter des Metzgers befreien! ;)
Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Meinen Dank nochmal an die tollen Mitspieler und an Moritz, der wirklich ein feines Abenteuer präsentiert hat :)
Habe mir dann auch gleich mal die Printexemplare von Xoro und dem Gladiator-Band geholt, ehrensache ;)

Davon abgesehen... der (D&D4) Dungeon Masters Guide 2 ist nun mein, günstige 15 EUR hat er nur gekostet. Bin schon auf die Lektüre gespannt! Habe auch mal kurz Space Gothic durchgeblättert, sieht auch ganz spannend aus... könnte mir vorstellen, dass ich irgendwann mal zuschlagen werde. Eigentlich wollten wir uns heute noch einige Brettspiele anschauen, aber wir hatten dann keine Lust mehr und sind heim gefahren... machen wir das im nächsten Jahr! ;)

Alles in allem eine sehr spaßige und erfolgreiche Messe, IMHO. Freue mich schon riesig auf's nächste Jahr!

Gruß, Marcus

PS: Gleich erstmal meine ganzen Einkäufe zusammensuchen. Schön schön!
PPS: @ Moritz: Koblenz, hm? Lust hätten wir! Mal schauen. :)

1 Kommentar:

Moritz hat gesagt…

Wie gesagt - am 13.11. spielen wir um 17:30 Uhr im Piper's Corner - direkt am Hauptbahnhof.

Gestern im Auto ist auch die Entscheidung gefallen, welches System wir spielen! Es wird ein gemütliches Ründchen MUTANT FUTURE! Es wird also noch bunter, knalliger und verrückter!