Samstag, 13. November 2010

D&D Hauptseite - Noch immer mit Fehlermeldung


Vorgestern habe ich mich mal an den Customer Service der Küstenzauberer gewendet, weil http://www.wizards.com/DnD/Default.aspx - die "Home" Seite der D&D Homepage - bei mir einen "Runtime Error" ausgegeben hat - und das seit Wochen.
Bei ENWorld fand' ich ebenfalls einen Thread zum Thema und es scheint, als ob dieses Problem überwiegend nur den deutschen/deutschsprachigen Raum betrifft. Ob es nun wegen meiner Mail war oder (wahrscheinlicher) weil sich einige Leute beschwert haben... auf jeden Fall hat sich was getan. Die Seite liefert zwar immer noch eine Fehlermeldung, aber zumindest wird jetzt schonmal wieder ein Teil der Seite dargestellt ;-)

Nicht davon betroffen waren/sind die anderen Kategorien wie "Game Products" oder "Novels" - wenn man diese direkt ansurft, gibt es keine Probleme...

Der Fehler tritt übrigens bei mir sowohl unter Ubuntu Linux, als auch unter Vista auf.

Dann mal abwarten, ob sich nach dem Wochenende noch etwas tut, oder ob man nochmal anfragen muss...

Kommentare:

TheClone hat gesagt…

Das Problem tritt bei deren Website ja leider regelmäßig auf. Betrifft aber immer nur die Startseite. Die Seiten hinten dran sind oft über Direktlinks noch erreichbar. Schauen wir mal, wie verfügbar der neue Char Builder sein wird.

Marcus hat gesagt…

Bis zum ersten Auftreten dieses Fehlers vor etwa 2 Wochen hatte ich eigentlich nie Probleme mit der Hauptseite, weswegen es mich umso mehr irritiert hat... und bisher hat sich ja leider immer noch nichts neues getan :/