Sonntag, 24. Oktober 2010

Spiel 2010 - Tag 4 - GAME OVER

Hallo mal wieder!

Um mich mal in die Reihe der Wortspiele einzufügen... es hat sich ausgeSPIELt!
Seit ein paar Minuten ist ja auch offiziell Schluss. Aber wir waren heute nicht besonders lange da, einfach weil auch das angedachte Geldvolumen so gut wie aufgebraucht war. Dennoch habe ich heute noch einige schöne Einkäufe gemacht, mein schönster Kauf war hierbei "Rogue Trader" für schlappe 23 EUR. Konnte ich nicht nein sagen, auch wenn ich es vermutlich nur lesen und nicht spielen werde.
Außerdem habe ich mir gleich zweimal den alten Spielleiterschirm von D&D4 gekauft... wegen des schicken Bildes. Kann ich mir an die Wand hängen oder so. Bei einem Preis von 1 EUR musste ich zuschlagen. Das gleiche gilt für "Survival of the Fittest" und "Runner Havens" für Shadowrun, die ich für den gleichen Preis bekommen habe. Dazu noch vier Booster Packs für Gamma World - versprochen, es sind die einzigen, die ich davon je erwerben werde! Nicht, das ihr mich nachher noch dafür verantwortlich machen könnt, dass die Wizards diese Idee für ein Erfolgsmodell halten. ;-)

Sooo... drei anstrengende Besuchstage waren es, aber es hat sich einmal mehr wieder extrem gelohnt! Alleine schon wegen der vielen netten Gespräche und Wiedersehen. Auch das Testspielen hat mir sehr viel Spaß gemacht, gerade das gesellige Beisammensein in der superspaßigen LL-Runde :) Und auch vom Einkaufen her hat es sich gelohnt. Zwar habe ich nicht extrem viele Schnäppchen gemacht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keinen der Einkäufe je bereuen werde. Wie jedes Jahr kann ich einfach nicht anders, als mich jetzt, kurz nach dem Ende, schon wieder auf den nächsten Oktober zu freuen - wenn das SPIEL wieder von vorne beginnt!

Viele Grüße,
Marcus


Kommentare:

greifenklaue hat gesagt…

Sag mal, hast Du tatsächlich kein Dungeonslayers gekauft? Oder hab ich das überlesen???

Marcus hat gesagt…

Ne, habe ich noch nicht. Auf der Messe oft dran vorbeigelaufen, den Kauf immer auf später verschoben und am Ende dann nicht mehr das nötige Kleingeld gehabt. Warte auf das Erscheinen im Handel...

Und ja, ich schäme mich!