Mittwoch, 11. Mai 2011

OIC Teil 2

Nachdem letztes Mal das Cover dran glauben musste, blättere ich nun um und blicke auf Werbung für Dragon Age 2 und Deus Ex.
Die DE-Werbung zeigt unter anderem eine Art futuristischen Heli. Einige von denen fliegen auch noch in Gamma Terra durch die Gegend, ganz sicher... oh, gerade erst fällt mir auf, dass die DE-Werbung aufgeklappt quasi das Cover fortsetzt. Also zweimal der selbe Android auf dem Bild? Vielleicht gibt es einen (oder mehrere?) Klon von Mephisto? Interessant.
Und definitiv wird es irgendwo den Enix-Square geben. In der Nähe des Platzes befindet sich die Zentrale der (ehemals?) mächtigen Enix Cybersystems Inc.

Die Dragon Age 2-Werbung zeigt unter anderem den Hauptcharakter und eine Begleiterin. Hm. Zwei NSC, die den Spielern als Verbündete oder Feinde über den Weg laufen können. Sie nennen sich selbst "Großwildjäger" und sie sind auf der Suche nach der drachenartigen Kreatur, die angeblich in der Gegend aktiv sein soll.

Es folgen Editorial und Impressum. Letzteres liefert mir den Ortsnamen Lehmkaute (was nur eine bessere Bezeichnung für Schlammgrube ist... hey, guter Ortsname!) und die Inspiration für eine Namensliste, die eine Benennung meiner Gamma-NSC in Zukunft deutlich erleichtern wird.



Die Inhaltsangabe lasse ich aus. Dementsprechend geht es nächste Mal mit dem ersten richtigen Artikel weiter und vielleicht ergibt sich dann ja auch ein möglicher Rahmen für die Kampagne. :)

Keine Kommentare: